Online Marketing

Der Onlinehandel hat die Welt verändert Die meisten unsere Einkäufe tätigen wir online und jeder hat schon mal etwas in einem Onlineshop gekauft. Doch woran liegt es, dass manche online Stores Erfolg haben und andere monatlich minus machen? Vieles hängt davon ab, wie hoch die Webseite auf Google gerankt ist. Die SEO-Bewertung spielt dabei eine Ausschlaggebende Rolle. Kein Kunde schaut sich die 2. Oder 3. Seite bei Google an. Die ersten 3-4 Ergebnisse sind die erfolgreichsten und es ist wichtig dort zu stehen, um gesehen zu werden.

Es ist wie im Supermarkt. Manche Produkte werden nicht gekauft, weil sie nicht gesehen werden. Manchmal sind Sie zu weit unten im Regal oder manchmal in einer Ecke, wo niemand hinkommt. Ein Kunde sucht nicht lange, sondern nimmt das was dieser ohne Aufwand findet. Deshalb sollte man sich mit Onlinemarketing auseinander setzen und sich weiterbilden, für den bestmöglichen Erfolg.